Terminkalender

Genauso wie z.B. in Microsoft Outlook können Sie Termine, Terminserien und Aufgaben anlegen. Alle Einträge lassen sich je nach Klassifizierung farblich gestalten. Zu jedem Eintrag lassen sich Anmeldemöglichkeiten definieren. Bis zu einem festgelegten Anmeldeschluss können sich Mitglieder, die einen Benutzerzugang haben, anmelden. Die Anmeldung kann dabei beliebig unterteilt werden: z.B. Teilnahme am Training, Mitfahrt im Bus, Übernachtung. Damit erspart man sich die aufwendige Kommunikation per Telefon oder Email. Der Terminverantwortliche erhält fertige Teilnehmerlisten und braucht die einzelnen Anmeldungen nicht selbst in Tabellen zu verwalten. Dieser Kalender kann ganz oder teilweise mit Smartphone-Kalendern synchronisiert werden.

Sie möchten die Vereinslogistik besser kennenlernen?

Gerne stellen wir Ihnen die Vereinslogistik und alle Ihre Funktionen persönlich vor. Dabei gehen wir natürlich auch auf Ihre Fragen ein und zeigen Ihnen am Beispiel Ihres Vereins wo und wie Sie optimal von der Vereinslogistik profitieren können.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!